Die Quick-Change Show von Lex Schoppi & Alina

Lex Schoppi® ist in der internationalen Szene ein Synonym für hochklassige Quick Change Showinszenierungen mit Erinnerungsgarantie. Er beriet Theater- ,TV- und Showproduktionen, wie zum Beispiel “Stars in der Manege“, die „Echo Verleihung“ und die „Richard Wagner Festspiele in Bayreuth“. Seine Fachbücher wurden zu Bestsellern und pushten weltweit die Magierszene. Seine Bücher gelten als ein Geheimtipp unter professionellen Kostümschaffenden, für die er als Seminarleiter tätig ist.

Die Lex & Alina Quick Change Show

Mit seiner Bühnenpartnerin Alina tourte Lex Schoppi viele Jahre international. Alle Effekte entstanden in seiner eigenen Kostümwerkstatt. Lex & Alina debütierten 2006 international als Schlussnummer der Londoner “Best of International Magic”. Die unglaubliche Geschwindigkeit und Präzision der Kostümwechsel beeindruckte die Fachwelt. Sie traten live vor über 40000 Zuschauern auf und waren in mehreren Ländern in TV-Sendungen – u.a. in der Eurovision. Das Künstlerduo war in den USA auf dem Cover des Magic Magazine The Linking Ring, herausgegeben von der weltweiten Organisation „International Brotherhood of Magicians“. Die internationale Fachpresse betitelte sie mehrfach als “one of the worlds leading quick change act”. In den letzten Jahren tourte das Künstlerduo durch exklusive internationale Shows und Privatevents der gehobenen Business-Entertainmentbranche.

Lex & Alina befinden sich seit Ende 2015 in einer regenerativen, kreativen Schaffenspause. Derzeitige Auftrittsanfragen für Firmen- oder Privatevents richten Sie bitte an das Management: Daphne Bellucci.